Wie schon im Vorjahr dominierte unsere U10 die Ost-Niederbayrische Klasse B der Kleinstschüler.
Von 8 Turnieren gewann man 7 !!!

Beim letzten Turnier in Moosburg ließ die überragende Goalkeeperin Franca Salhi keinen Gegentreffer zu.
Man spielte das Entscheidende Turnier um die Meisterschaft ganz lässig runter. Die A Klasse müsste eigentlich der nächste Schritt sein um der Mannschaft gerechte Gegner zu liefern.
Ein 7-0 gegen den Mitfavoriten Moosburg um den ersten Platz sollte nur der Anfang von einer überragenden Meisterrunde werden.
Die Freundschafts- A-Turniere in der Vorrunde und Winterpause gegen Ingolstadt, Mannheim, Frankfurt, Deggendorf, Bayreuth, Nürnberg, Chemnitz und Heilbronn in denen man immer im Mittelfeld platzierte zeigten auf dass diese Mannschaft spielerisch A Klasse spielen könnte.


Im zweiten Spiel wurde der ESV Gebensbach mal wieder in die Schranken gewiesen. 5-0 stand es am Ende .
Die unerwartete harte Nuss war der DSC. Als harmloser Gegner sollte sich die zweite Mannschaft von Deggendorf stellen. Dem war aber nicht so. Ein endloser Fight entbrannte.
Und gerade deshalb konnte Coach Toni Brenner und seine Betreuerin Julia Salhi auf eine Bomben Abwehr bauen. Maxi Weidinger und Niklas Neumann wehrten alles ab was Franca Sahli nicht halten musste und bedienten unsere Torschützen vorbildlich. Am ende hieß es 4-0 für die Hawks.

Eine Herausragende Saison in der man nur ein einziges Turnier nicht gewinnen konnte, da ein teil der Mannschaft in der U12 aushelfen musste, wurde mit einem zu Null Turnier Meisterlich gefeiert.
Am 24.03. dürfen unsere Mädels und Jungs nochmal beim Internationalen Turnier in Deggendorf spielen.

Ergebnisse vom Turnier in Moosburg:
Passau - Moosburg 7-0
Passau - Gebensbach 5-0
Passau - Deggendorf/Regen 4-0

Torschützen Passau:
7x Leon Sittner #14
4x Konstantin Gehl #20
3x David Wiederkehr #19
1x Julian Besel #18
1x Michael Reich #8

Restliche Ergebnisse:
Moosburg - Deggendorf 5-2
Gebensbach - Moosburg 0-5
Deggendorf - Gebensbach 2-1

Abschlusstabelle:

Team Punkte Tore
1. EHF Passau 20 58-16
2. EV Moosburg 18 34-22
3. ESC München 13 31-28
4. SG Deggendorf/Regen 6 21-41
5. ESV Gebensbach 3 12-40

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen